Gästebuch





Trag Dich bitte auch in das Gästebuch ein!! Würde mich sehr freuen, wenn Du auch Deine e-mail Adresse da läßt...

Ausserdem kannst Du gerne noch die Einträge in dieses Gästebuch aus dem vorigen Jahrtausend [44 Einträge] und den Jahren 2000 [110 Einträge], 2001 [91 Einträge], 2002 [56 Einträge], 2003 [41 Einträge], 2004 [50 Einträge] und 2005 [22 Einträge] lesen!


Einträge von irgendwelchen kontraproduktiven Nichtskönnern, die nicht einmal in der Lage sind, ihren eigenen Namen und ihre e-mail Adresse anzugeben, erlaube ich mir gleich wieder zu löschen, bzw. in beleidigenden Fällen anzuzeigen...



Name: sascha
Email: finksascha@hotmail.com

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2006 um 11:54:23
Kommentar:
sers, wie schauts aus, ist ein altmettener treffen beim Jannis ? oder wo treffen wir uns ? im casa ? wollte dich auch noch fragen, wies ausschaut, ob du im Altmettener Verein mitmachst ? www.armemenschen.de braucht Dich ! also, würde mich freuen, wen wir uns über weihnachten treffen ?

Name: ich un du
Email: /

Datum: Montag, 27 November, 2006 um 16:58:27
Kommentar:
if you go weita on mei nerven, i will put you in se gulli and du se deckel drauf and you will never see se dacheslichd again!!! ich un du ps: isch liebe disch mein sonnenlischd

Name: Kurt Höller
Email: Info@LIDO-Murnau.de

Datum: Montag, 30 Oktober, 2006 um 20:22:15
Kommentar:
Servus Kurtl, hier meldet sich Dein Blutsbruder aus dem schönen Murnau. War das nicht ein netter Abend im Hackerfestzelt in München,anlässlich des Oktoberfestes. Melde Dich mal! Herzliche Grüße sendet Dir Kurt Höller ( der Name stimmt wirklich !! )

Name: Olivchen
Email: weißt eh'

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2006 um 17:10:22
Kommentar:
Hast Du net scho so genug zu tun - schnulzt Du jetzt auch scho in der österreichischen Volksmusi mit rum, oder was wollen die Monika-Fans alle von Dir??? Dickes Bussi mit Bitte um Rückantwort, m.

Name: sylvia ströber
Email: wisor54@t-online.de

Datum: Montag, 16 Oktober, 2006 um 11:11:34
Kommentar:
Hallo Monika, ich bin seit Jahren ein ganz großer Fan von Ihnen. Leider hatte ich bisher noch nie das Vergnügen, Sie live zu sehen. Ich würde Sie sehr gerne persönlich kennenlernen. Vielleicht teilen Sie mir ja mit, wann Sie in welcher Stadt ein Konzert geben. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/M. Ihr neues Album gefällt mir sehr gut, sind doch wieder heitere, aber auch sehr nachdenkliche Texte zu hören. Alles Liebe für Sie und ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Sylvia.

Name: susicam
Email: susicam@px24-cams.com

Datum: Samstag, 14 Oktober, 2006 um 16:12:02
Kommentar:
Hallo Schönen Tag wünsche, vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust auf www.px24-cams.com vorbei zu schauen würde mich sehr freuen gruss susicam

Name: Peter
Email: Peter@peter.de

Datum: Donnerstag, 28 September, 2006 um 21:13:42
Kommentar:
Hey, alles klar?

Name: Peter
Email: Peter@peter.de

Datum: Donnerstag, 28 September, 2006 um 21:13:10
Kommentar:
Hey, alles klar?

Name: dani&kevin
Email: dani.kevin@gmail.com

Datum: Freitag, 22 September, 2006 um 16:09:40
Kommentar:
Hi @ all!!! Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf unsere Homepage: www.dani-kevin.de.ki - es gibt darauf viel zu entdecken! Ob Videos, Gedichte, Rätsel oder abgefahrene Bilder... es lohnt sich immer mal einen Blick draufzuwerfen!!! Aber vergesst bitte nicht, auch nen netten Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen *gg*. Viele liebe Grüße, Dani und Kevin.

Name: Basi
Email: bastianbuczowsky@web.de

Datum: Dienstag, 19 September, 2006 um 19:16:12
Kommentar:
Servus Kurtl, bin grad wieder über Deine Seite gestolpert und hab ein paar Bilder angeschaut, war eine spitzen Zeit in Erlangen. Liebe Grü?e auch an alle anderen üblichen Verdächtigen, Basi

Email: office@auto-wenger .at

Datum: Samstag, 19 August, 2006 um 16:55:08
Kommentar:
Hallo Monika. Ich bin der Karl aus Oberösterreich.Wir haben uns bei einem Konzert persönlich kennen gelernt,wo ich auch ein Autogramm von dir bekommen habe. Natürlich habe ich mir die neue CD von dir gekauft,die wieder wunderschön ist."Bist du leicht älter wie 20".Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles gute. Karl

Name: Brigitte Niedermair
Email: michael.wilhelm@oga.at

Datum: Dienstag, 15 August, 2006 um 00:38:58
Kommentar:
Mir gefält deine Musik möchte gerne einmal ein Konzert erleben tschüs Brigitte

Name: gerrit
Email: zenzi@gelsennet.de

Datum: Samstag, 5 August, 2006 um 22:32:19
Kommentar:
hi klaus wie gehts der film ist gut

Name: Angie
Email: FAN

Datum: Freitag, 4 August, 2006 um 11:09:31
Kommentar:
An alle!!!!!!!!!!!!! Wählt am 12. August "Heute fühl ich mich wie zwanzig" als Lieblingslied beim GRand-Prix der Volksmusik in München. Das Lied singt die einmalige Monika Martin aus Graz, die Veranstalatung wird vom ZDF ab 20.15 übertragen. Am Ende könnt ihr telefonieren, was die Finger nur so hergeben, hauptsache ist es, dass ihr für die Monika Martin anruft. www.Monika-Martin.at oder www.Monika-Martin.com Macht euch mal schlau, dann wisst ihr auch, weshalb gerade diese Monika Martin meine Lieblingsinterpretin ist! Viele Grüsse, Angela.

Name: Biensche
Email: fellermaye@t-online.de

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2006 um 09:27:42
Kommentar:
Grias Di Kurtl! Des is ja a gschmeidige Seiten! Was Du ois kannst :-) Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und sagst dem Peter Hofbauer an scheena Gruaß vom Pfluftl! Fallera

Name: Steffi und Antje
Email: stefanielubitz@web.de

Datum: Montag, 3 Juli, 2006 um 11:29:51
Kommentar:
Hallo Kurtl! Erholt vom Elfmeterkrimi am Freitag im Max Emanuel? Schöne Homepage, du Held! Wann schläfst du eigentlich? Nur leider kommen wir nicht überall hin...? Steffi und Antje PS: schon mal die Transrapid-Rede von Freund Stoi-Bär auf der SPD-Seite angehört? :-))

Name: Sandra
Email: sandra@insidershirts.ch

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 21:05:58
Kommentar:
Hallo Tolle Seite habt Ihr hier aufgebaut! Schaut doch auch mal bei mir auf www.insidershirts.ch vorbei. Würde mich freuen! Liebe Grüsse Sandra

Name: Verena
Email: rabea@vr-web.de

Datum: Freitag, 9 Juni, 2006 um 00:17:20
Kommentar:
Hi Kurt! Vielen Dank für das (aus eigener Tasche bezahlte) Bier!(: Wir sehen uns bestimmt noch am Berg! Grüße, Verena

Name: Verena
Email: rabea@vr-web.de

Datum: Donnerstag, 8 Juni, 2006 um 15:49:53
Kommentar:
Hi Kurt! Vielen Dank für das (aus eigener Tasche bezahlte) Bier!(: Wir sehen uns bestimmt noch am Berg! Grüße, Verena

Name: Roman Hensler
Email: subberspeed@web.de

Datum: Mittwoch, 17 Mai, 2006 um 21:42:41
Kommentar:
Nochmal ich, gestern hab ich erfahren, dass des mit himmelberg doch nicht stehen soll... wann wie und ob überhaupt steht in den sternen... Also rate ich euch: genießt den abend und schaut in den Sternenhimmel. gruß Roman

Name: Roman Hensler
Email: subberspeed@web.de

Datum: Sonntag, 14 Mai, 2006 um 14:56:31
Kommentar:
Servus Kurtl, grüße aus dem schönen Freiberg, wie ich zu meinem entsetzen feststellen musste bekommt 0-8-15 Altmettner dieses Jahr nur unter extremen Komplitkationen heraus wann himmelberg ist. Deshalb schreib i es einfach mal in dei Guestbook in der Hoffung da dieses Jahr mal wieder a paar ältere Gesichter zu sehen. Ich habs läuten hören , dass es dieses Jahr deutlich kleiner aufgezogen werden soll. Na ja mal schauen... HIMMELBERG DO 1.6.2006

Name: Marcus
Email: marcus.schober@spw.at

Datum: Donnerstag, 4 Mai, 2006 um 15:57:45
Kommentar:
Kurtl, jetzt schreib´ ich es dir auch noch ins Gästebuch: Diese Seite ist Kult! Liebe Grüße aus Wien, Marcus

Name: Marina

Datum: Samstag, 15 April, 2006 um 13:23:19
Kommentar:
Hallo Kurtl! Wollt mich mal wieder bei Dir melden. Wünsch Dir ein ein tolles Osterfest. Meld Dich mal wieder! Liebe Grüße ausm Bayr. Wald, Marina

Name: Werner Hoeller
Email: hoeller@gmx.at

Datum: Donnerstag, 6 April, 2006 um 21:56:00
Kommentar:
Es gibt viele Anlässe im Jahresreigen kurz innezuhalten, zu verschnaufen und mit lieben Freunden ein gutes Glas Wein zu trinken. Einer davon ist der Geburtstag. Dein heutiger Geburtstag bietet auch die Möglichkeit, stolz auf Vergangenes zurück zu blicken und hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen. Du hast bisher gezeigt, was alles in dir steckt und du wirst auch in Zukunft noch "Bäume ausreißen". Verlerne nie das Träumen, denn nur wer träumt hat Visionen und wer noch dazu an seinen Erfolg glaubt wird ihn auch erreichen. Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag! Dein Onkel Werner, Waldstein, 06.04.2006

Name: Christin
Email: christinmenzel@web.de

Datum: Donnerstag, 6 April, 2006 um 16:18:14
Kommentar:
Hallo Kurtl!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei all Deinen bevorstehenden Projekten!!!Bleib gesund und munter!!! Viele Grüße aus dem sonnigen Magdeburg mit derzeit zuviel Elbe ;-) Christin.

Name: Jon Venables
Email: Jon_Venables@freenet.de

Datum: Mittwoch, 1 März, 2006 um 19:35:42
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Diplom. Respekt. Wie gehts denn weiter mit dir? Gruß

Name: ANNA

Datum: Mittwoch, 1 März, 2006 um 16:31:41
Kommentar:
ICH BIN ANNA AUS WILHERING

Name: alex
Email: alex25m@gmx.net

Datum: Freitag, 17 Februar, 2006 um 14:00:30
Kommentar:
Schöne Seite. Besuch mich doch auch auf meiner: www.all-for-free.com MfG Alex

Name: Christian

Datum: Sonntag, 15 Januar, 2006 um 02:09:21
Kommentar:
Kurtl ! Herzlichen Glückwunsch zum Diplinsch ! Bis bald, Christian

Name: Olivchen
Email: olivi-bovili@gmx.de

Datum: Mittwoch, 4 Januar, 2006 um 16:04:35
Kommentar:
Bin ich echt die Erste 2006?! Wünsch Dir ein erfolgreiches neues Jahr und lass mal wieder was von Dir hören - die Ex-Schwiegermama hat auch scho Sehnsucht ;) Dickes Bussi, m


© copyright 1999 - 2006 by Kurt Höller