Gästebuch





Trag Dich bitte auch in das Gästebuch ein!!

Ausserdem könnt ihr gerne noch die Einträge in dieses Gästebuch aus dem vorigen Jahrtausend [44 Einträge] und den Jahren 2000 [110 Einträge] und 2001 [91 Einträge] lesen!


Einträge von irgendwelchen kontraproduktiven Nichtskönnern, die nicht einmal in der Lage sind, ihren Namen anzugeben, erlaube ich mir gleich wieder zu löschen...



Name: Antje
Email: sonnenantjeschein@web.de

Datum: Samstag, 21 Dezember, 2002 um 14:33:10
Kommentar:
well done. nette hp. wuensche dir ein schoenes weihnachtsfest und einen guten start ins neue jahr! sehn uns in berlin :-)) antje aus hgw

Name: Sabine
Email: vampirbiene@yahoo.de

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 15:50:44
Kommentar:
Servas Kurtl!! Da muß man schon von seinem Kollegen, der während der Arbeitszeit rumsurft, angesprochen werden: "Sag mal, kenst du den?Der war auch in Metten"*gg*, um hier zu landen... Wei dem auch sei,ich hoffe,Dir gehts gut-ich sitz hier immer noch meine Ausbildungszeit in Deggendorf ab (aber Juni 03 is alles vorbei*g*)... Liebe Grüße an alle Altmettener, Bine

Name: Sabine
Email: vampirbiene@yahoo.de

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 15:50:31
Kommentar:
Servas Kurtl!! Da muß man schon von seinem Kollegen, der während der Arbeitszeit rumsurft, angesprochen werden: "Sag mal, kenst du den?Der war auch in Metten"*gg*, um hier zu landen... Wei dem auch sei,ich hoffe,Dir gehts gut-ich sitz hier immer noch meine Ausbildungszeit in Deggendorf ab (aber Juni 03 is alles vorbei*g*)... Liebe Grüße an alle Altmettener, Bine

Name: caro
Email: schreihals@gmx.at

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 14:29:29
Kommentar:
Wie gehts denn meinen Lieblingsbayern? Wann kommst denn wieder mal nach Wien? Meld Dich mal wieder. LG Caro

Name: tintitf@x (alias Herzeg, Wm)
Email: herzeg@sbox.tugraz.at

Datum: Sonntag, 8 Dezember, 2002 um 13:50:03
Kommentar:
Hiho! Kurtl, mir wor wiedaamol saufad und do hob i ma gedocht, dass sich wieda amol a Kärntner-Bua in Kurtl sei Gästebuach eintrogn muass. Von dir heart ma jo gornix mehr... Bin übrigens da Meinung, dass wider amol a Bier getrunken werden miassat mit de Kamarodn! Olso, habe di Ehre! PS.: Moch ma amol an Eintrag auf mein Gästebuach! (www.zirkuswiese.tk)

Name: STRATO AG - Technische Kundenbetreuung
Email: technischehotlinestratoag@strato.de

Datum: Donnerstag, 5 Dezember, 2002 um 19:40:05
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir Ihnen gerne beantworten. Es ist möglich den Verursacher beleidigender Gästebucheinträge zu ermitteln. Die Ausgabe der Logfiles kann jedoch nur nach einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erfolgen.

Name: Puschl
Email: Stefan.mensing@kios.de

Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 00:47:02
Kommentar:
.. ich hätte dich gestern gegen 2 Uhr nachts knutschen können, beim nächsten mal kommst du ungeküsst wohl nicht davon ...

Name: sasi
Email: fruchtzwerg.88@web.de

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 12:51:36
Kommentar:
Jo....weiß zwar net,wie ich auf die seite kommm,aber hab mir mal gedacht,dass ich au mal was rein schreib... ;) grüßle sasi

Name: sylvie
Email: sylvie.scholz@kfw.de

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 12:31:44
Kommentar:
hi kurtl, wie geht es dir? wie war die zugfahrt noch? ... nette einträge.... :o) liebe grüße sylvie

Name: Marina
Email: W_Wittenzellner@gmx.de

Datum: Freitag, 25 Oktober, 2002 um 19:40:25
Kommentar:
Hi Kurtl! Wollt Dir auch mal wieder was Nettes in Dein Gästebuch schreiben. Bin jetzt seit zwei Wochen in München. Uni ist echt super. Schreib mal wieder, würd mich freun! Marina

Name: Anita
Email: w.anita@gmx.de

Datum: Donnerstag, 3 Oktober, 2002 um 14:01:51
Kommentar:
Hallo, Oktoberfest-Besuch noch gut überstanden? Hast wirklich eine tolle Webside, muss ich schon sagen. Viele Grüße, Anita

Name: Olivia
Email: Olivi-Bovili@gmx.de

Datum: Sonntag, 18 August, 2002 um 22:59:55
Kommentar:
So, mein Bär, schreib ich Dir halt auch mal was in Dein Gästebuch rein - keine Ahnung, ob du des mit Deinem Zaubertafel-Ding auch von Italien aus anschauen kannst, aber ich nehm an, es geht... Werd mich jetzt erst mal von unserem Extrem-wenig-Schlaf-Wochenende in Deggendorf erholen - denjenigen, die den Kurtl kennen, wird das bestimmt bekannt vorkommen - und schick Dir 1000 Küsse nach Italien! Pass auf Dich auf, die Maus.

Name: Didi
Email: didi1980@gmx.net

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 16:22:40
Kommentar:
Hi Leute, auch mal von mir wieder mal eine Wortmeldung aus der sonnigsten Stadt Deutschlands, wovon ich aber im Moment eher weniger profitieren kann, da ich voll und ganz in meinen Physikumsvorbereitungen stecke. Trotzdem kann ich das Wetter manchmal doch bei einem netten Grillabend oder am Baggersee geniesen. Ich hoffe, dass ich die Prüfungszeit gut und zügig rumkrieg, dann kann ich in einer kleinen Deutschlandtour mal wieder einige von euch besuchen. Bis dahin machts gut und drückt mir die Daumen, alles Liebe, Didi

Name: Zivilspathe
Email: uspath@edu.uni-klu.ac.at

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 16:20:03
Kommentar:
Betreff: Höller sie Prolet! Seas olle miteinander! Wollte nur hiermit offiziell meinen halbfreiwilligen Austritt aus der österreichischen Armee bekanntgeben. Seit 2 Wochen bin ich offiziell bis an mein Lebensende Zivilist. Grüße an Panzer-auf-Fahrrad-Schmuggler Schmitzi, Rettungsschwimmerinnen-Vernascher Tom Turbo, Telefonterroristen Luttenberger, den Baumlangen Schnitzlhübner, I-hob-mei-Traumfrau-kennenglernt Meixner, Fussballgott Kurtl, Velden-Flitzer Schoba, Ex-Apostel und He-du-Orsch Gmeiner, Ex-Winkler-Verlobter Zernath, Dan-hob-i-erm-aufghoben-und-weggstöllt Stadler, Kabeltrommel-Schreck Bertibär, Dessous-Multi Herzog und wie sie alle heißen....... euer Ex-Kamerad und Sturrschädel Spathe PS: Kauf die Eurofighter PPS: Hot da Schnitzelhübner jetzan a Zungenpiercing oder nit? PPPS: TT, irgendwie worst du zu der Übung a bissale einberufen und da Vize Weidacher über dei Ausbleiben a bissale überrascht! PPPPS: Kommt und besucht mal Barbapapa! Es macht viel Spaß!!!!! PPPPPS: Kurtl, meld dich mal wieder! PPPPPPS: *knutschi*

Name: Roger
Email: dornech@gmx.de

Datum: Mittwoch, 17 Juli, 2002 um 10:21:39
Kommentar:
Hallo Kurtl, ich will ein PAsswort ! Roger

Name: Joachim
Email: Joachim.Lass@t-online.de

Datum: Sonntag, 14 Juli, 2002 um 13:41:12
Kommentar:
Gute Seite!!!!!!!!!!!!!! Komme morgen wieder P.S. Hoffe auf einen Gegenbesuch auf:http://www.abenteuer-literatur.de Joachim

Name: Manuel
Email: info@sellplanet.de

Datum: Montag, 8 Juli, 2002 um 23:36:34
Kommentar:
Echt gute Seite mit ansprechendem Layout! Ist auf jedem Fall in meinem Favoritenordner gelandet. Freue mich über jeden gegenbesuch auf http://www.sellplanet.de Gruss Selli

Name: schobi
Email: schobi@gmx.de

Datum: Samstag, 6 Juli, 2002 um 18:25:43
Kommentar:
ich find die Seiten hier schon recht dreist - ne große Warnung drunter "wer hier was verlinkt bekommt ärger" und dann selbst den content zusammenge**** lest mal: http://www.heise.de/newsticker/data/wst-06.07.02-000/ http://www.heise.de/newsticker/data/hod-07.06.02-002/

Name: Hauptkommisar Gröggel
Email: gröggel@polizei.inspection-ravenau.de

Datum: Donnerstag, 27 Juni, 2002 um 18:32:30
Kommentar:
Auf ihrer Seite sind anstößige Bemerkungen im Gästebuch notiert worden. Wenn diese nicht binnen 14 Tagen gelöscht wurden, wird ihre Seite und das Account bis auf weiteres gesperrt. Medienkontrollstelle Ravenau, E. Gröggel.

Name: TT
Email: tom80@ufl.edu; 00wbb317@fhwn.ac.at

Datum: Dienstag, 25 Juni, 2002 um 02:17:10
Kommentar:
Servus Kurtl! Bist du etwa auch beim Veteranen-Treff an der FMTS im Juli beteiligt? Gerüchten zufolge ist der Spathe jetzt schon in Wien und nimmt dort beim Vzlt. Baranay Nachhilfe fuers Racal, damit er nicht wieder mit dem Leatherman die Sicherungen rausreisst. Hier in Florida is es schweineheiss, das Bier ist grausigst, dafuer die Maedels umso williger. Mitte Juli kommt der Schlunzerotti auf Besuch, Exclusivbericht incl. Photos werden wir dir natuerlich schicken. Auf diesem Weg beste Grüsse an die Herren Schnitzelhofer,Schoba samt Volksschullehrerin, an die Gmeinerin (Searles???), Arkan, Hasentöter ( Schmitzi), Zanath und alle anderen wilden Rauffer.

Name: Searles
Email: karl.gmeiner@gmx.net

Datum: Sonntag, 23 Juni, 2002 um 23:41:12
Kommentar:
Seas Kurtl, lass dich wida amol bei uns am Nordrand des Balkan blicken, allesn Kameraden an schene gruas, i.B. an TT&Spathe (ich gestehe, ich habe gegen die Enthaltsamheit verstoßen). lg Searles

Name: Steffi
Email: fifi@gmx.de

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 02:26:20
Kommentar:
Tolle Seite ! Gibt es auch einen Chat hier ? Ich bin fast jeden Abend im texxland.de Chat .. besucht mich mal. Gruß Stefanie H.

Name: Christian Wohlrabe
Email: wohli@wohlrabe.com

Datum: Samstag, 15 Juni, 2002 um 16:31:36
Kommentar:
Hallo Kurt! Ich muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass wir ja ganz ähnliche Dinge tun - Stichwort Anlagenverleih... Wobei das bei mir doch stark nachgelassen hat, seit ich in Berlin wohne. Ansonsten - coole Homepage - ist klar.... Viele Grüße, Wohli

Name: Stephan Rauball
Email: stephan@rauball.de

Datum: Donnerstag, 13 Juni, 2002 um 11:53:04
Kommentar:
Grüß Dich, habe Deine Rede gelesen, und musste feststellen, dass ich auf Eurem Gymi, wahrscheinlich nicht viel Licht am Horizont gesehen hätte *g* Hatte zwar Latein-LK, aber Deine Rede hätte ich ohne Übersetzung nicht verstanden!!*g* Hut ab! Deine Page gefällt mir sehr gut, allerdings verstehe ich den Zweck des Passwortschutzes auf dem Großteil Deiner Page nicht! Viele Grüße aus dem schönen Berlin Stephan

Name: Irene
Email: -

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 20:41:22
Kommentar:
HABE DIE EHRE! ES WIRD ZEIT DASS AUCH MAL EIN WAILDER IN DEINEM GÄSTEBUCH STEHT. WUSSTE GAR NET, DASS DU EIN HALBÖSI BIST. NAJA. WOLLTE DICH NOCH ZU UNSEREM SOMMERFEST AM 19. JUNI IM ALBERTUS MAGNUS WOHNHEIM EINLADEN. IRENE

Name: Alban
Email: albares@gmx.de

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 17:20:44
Kommentar:
hi kurtl, ich bin von deiner homepage und von deinem lebenslauf beeindruckt! bist gar nicht so dumm, wie du aussiehst :-))) cih freu mich auf donnerstag, ich hoffe wir sehen uns nochmal davor, ansonsten ruf ich dich mal an...vergiss nicht, dass ich am freutag bei dir aufm weg zurück mitfahre:-) alban

Name: q

Datum: Sonntag, 26 Mai, 2002 um 22:28:17
Kommentar:

Name: Burki
Email: tomskburkert@web.de

Datum: Dienstag, 21 Mai, 2002 um 10:01:44
Kommentar:
Servus Kurtl, du sagtest doch du haettest meinen neuen Bericht schon ins Netz gestellt, aber ich kann ihn nicht finden ! Vielen Dank nochmal fuer deine hilfe ! ich wunesche Dir alles Gute ! Gruss Burki

Name: Tilo Rosenberger
Email: tilo.rosenberger@web.de

Datum: Montag, 13 Mai, 2002 um 22:55:40
Kommentar:
Hey, Bierjunge, alter Bibelwerfer! Gruß, Tilo (Absolvia 1996) P.S: Nette Page (erinnert mich daran, daß ich vielleicht mal "meine" HP etwas updaten sollte...www.ju-metten.de)

Name: Michael Burkert
Email: tomskburkert@web.de

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 15:20:32
Kommentar:
Servus Kurt, der Josal und der Markus Ehm sind gerade bei mir in Sibirien. Ich denke es ist sehr interessant fuer Sie. Hast Du eigentlich meine "Bitt-Email" bekommen ? Es wuerde nett, wenn Du mir 'mal darauf antworten wuerdest ! Ansonsten wuensche ich Dir alles Gute ! Wir sehen uns am 22.06 auf meiner "coming-back-party" Gruss Burki

Name: Marco Trog
Email: marcotrog@web.de

Datum: Mittwoch, 8 Mai, 2002 um 20:44:05
Kommentar:
Hallo Kurt, ich kenne Sie leider nicht, möchte mich aber gene in Ihr Gästebuch eintragen . Denn über die Suchmaschiene bin ich auf Sie gestoßen,ich suche nämlich einen Schulkammeraden mit dem Namen Holger Lüdtke. Er müßte jetzt um 38 oder 39 Jahre alt sein und ging früher in Teltow bei Berlin zur schule ( Einschulung 1970 ).Können Sie mir weiterhelfen ?? Es wäre echt toll. Hoffentlich ist es auch der Richtige ,ich habe nämlich noch einige gefunden. Vielen Dank im voraus. Gruß Marco Trog

Name: Carlos von den New House Strinbgs
Email: newhousestrings@t-online.de

Datum: Mittwoch, 17 April, 2002 um 17:58:49
Kommentar:
Herzliche Einladung an 'Kurtl' und alle seine Homepagegäste zum Konzert der New House Strings am Samstag, 20.April 2002,im Bürgerspital Plattling. Schaut mal rein in www.newhousestrings.de

Name: Raser
Email: achim.rager@gmx.de

Datum: Montag, 15 April, 2002 um 13:30:20
Kommentar:
servus kurt, habs jetzt auch mal geschafft, mich bei dir einzutragen. ich hoffe, dass alles passt bei dir. lass mal was hören... viele grüsse aus dem verregneten spanien (es ist kaum zu glauben..) raser

Name: Mark
Email: Shrinkhead@gmx.de

Datum: Montag, 15 April, 2002 um 00:50:44
Kommentar:
Servus Kurt, Ich wünsch dir a schönes neues Couleursemester und möchte dich gleich zu meiner Burschung und unserem 55. Stiftungsfest am 13. und 14. Juli einladen. Mit Cartellbrüderlichen Grüßen an Dich und die gesamten Gothen Mark

Name: Maxl
Email: privat@e-freak.de

Datum: Donnerstag, 11 April, 2002 um 16:25:53
Kommentar:
hallo leute, neu im www: www.e-freak.de/absolvia; Die offizielle Seite der Absolvia 2000! viel Spaß

Name: Sven
Email: info@chatclub.de

Datum: Sonntag, 31 März, 2002 um 11:22:59
Kommentar:
Viel Spass und Erfolg weiterhin , und ein ruhiges Osterfest wünsche ich ! Ciao Ciao Sven http://www.ChatClub.de

Name: Da NiggaZ
Email: DaNiggaz@gmx.at

Datum: Mittwoch, 27 März, 2002 um 17:57:50
Kommentar:
Lunz is wirklich a geiler Name. Wir verehren dich dafür. Sei unser Meister!! Grüße Vetterl Hans und Vetterl Reimi alias Die Masterrace

Name: Christoph Thumser
Email: dasusi@sbox.tugraz.at

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 20:39:56
Kommentar:
Hi Kurtl! Hob grod meine Links augeforstet, und do bi i wieda amoi auf dei Seitn kema. Ajo und übrigens auf der RCDS Erlangen-HP gibts de Wohnungsbörsn nimma. Oba ah wuascht, weil i werd den Somma e net zu eich kemma, da i 3 Monat in China verbring. I schick oiso Dir und ah ollen aunderen vom KDSTV Gothia Erlangen, de mi nu kennan, an schen Gruas aus Graz. lg Christoph

Name: Johannes Flosbach
Email: Jojo_8@gmx.de

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 10:05:38
Kommentar:
Hallo Kurtl du größter Abstinenzler unter der Sonne Bad Nenndorfs! Viele Grüße us däm klüngelnde Kölle und vielleicht ja bis zum Bergkirchweih (wenn wir's denn irgendwie organisiert bekommen) Johannes RCDS Köln

Name: TT

Datum: Montag, 11 März, 2002 um 12:36:42
Kommentar:
Das kann doch nicht wahr sein! Da liest man doch glatt in oesterreichischen Gazetten ( "Die Presse") , dass Edmund Stoiber ein "Bier-Abstinenzler" ist. Lieber Kurtl, wie vertraegt sich deine politische Ausrichtung mit deiner allbekannten Ur-Angst zu verdursten??

Name: Schütze

Datum: Samstag, 9 März, 2002 um 15:20:53
Kommentar:
TT - Du bist ein Herrscher!!!

Name: Thomas T.
Email: thomas.thurner@ssmb.com

Datum: Donnerstag, 7 März, 2002 um 13:46:11
Kommentar:
Allen Armee-Freunden schoene Gruesse aus London, hab hier bei einer Investmentbank angeheuert. Is ganz lustig, die britischen Frauen sind auch ok.

Name: Schütze, Schnitzel, Saupreiß...

Datum: Donnerstag, 7 März, 2002 um 12:55:36
Kommentar:
Hey du Master of desaster! Ich hab mir grad die "ef-sektion" angesehen, ein Knüller!!! Was geht so bei euch Kurtl, mit dem Studium alles klar? Dann mal mfg aus Graz

Name: DenKlarenSiehtDieLeberNicht
Email: ed.bew@web.de

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 16:58:15
Kommentar:
Hi Kurtl, hier sind unsere Fotos von unserer Pisa Reise: http://www.mpib-berlin.mpg.de/pisa/pdfs/ergebnisse.pdf

Name: Burki
Email: tomskburkert@web.de

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 14:58:04
Kommentar:
Servus Kurtl ! hab mir gerade mein eigenes Tagebuch angeschaut, das hast ja echt gut gemacht, das mit den Bildern ist auch spitze. Danke dass du es "reingestellt" hast ! Gruss Burki P.S. Wenn ich weider zuhause bin: Donauufer, Bier, Nacht und lange, lange Trinken !

Name: Spathe feat. TT
Email: uspath@edu.uni-klu.ac.at

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 22:44:56
Kommentar:
Hey Saupatzi! Das dei Milchbart bei der nächsten Milizübung fallen muss is eh klar! Existieren noch Fotos on der letzten Rudolfina Redoute? Nachdem du ein technisches Studium betreibst haben wir folgende (knifflige) Frage: Wie eklärst du dir das Cyber-Koarl-Paradoxon, das da lautet: "He du Orsch, sogar i hob jetzan a Freundin ausgfosst! De rotiert voll he und hast Astrid!" => Zweckdienliche Hinweise an: 00wbb317@fhwn.ac.at oder uspath@edu.uni-klu.ac.at! Die Kripo Klagenfurt und Wien steht vor einem Rätsel! Habt Acht, Tom & Spathe

Name: Ines
Email: ines@dyba.de

Datum: Freitag, 15 Februar, 2002 um 19:15:35
Kommentar:
Hallo Kurtl, hast ja eine nette Seite - wieso ich auf die gestoßen bin, weiß kein Mensch, ist ja auch egal. Viele Grüße aus Deiner Heimatstadt - dem unvergleichen, exorbitant grandiosen, traumahft schönen München - unserer Landeshauptstadt

Name: Düller

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2002 um 11:06:28
Kommentar:
servus kurt. hab grad nix zu tun, da denk ich mir schreib ich doch mal was in dein gästebuch. is mein erstes mal. nette seite, muss ich zugeben. nun denn: viel spaß beim studium und altmettener grüße aus nemberch.

Name: mike
Email: dj@gmx.net

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2002 um 15:54:48
Kommentar:
begrüße ihr leute, hab mir die seite zwar nicht angeschaut, werd mich aber den meinungen der leuten anschließen und sagen dass sie gut gelungen ist und es wert ist, sie mehrmals zu besuchen ... esst gemüse !!! *karotte for president*

Name: maxl

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 17:07:41
Kommentar:
hallo kurtl dei gästebuch is ja ganz schon varucht geworden oder verdienst du dir jetzt mit erotikvermittlung ein bisschen was zu deinem ärmlichen studentendasein dazu... nichtsdestotrotz wollt mich einfach mal wieder melden. vielleicht bist du ja bald wieder in metten und wir machen mal wieder einen drauf oder so?!? also bis dann gruss an alle altmettner maxl

Name: Johannes Erling
Email: johannes.erling@gmx.de

Datum: Mittwoch, 30 Januar, 2002 um 21:55:18
Kommentar:
Ts ts ts Kurtl, wer sich da so alles in Deinem Gästebuch verewigen darf... Freue mich auf die Abkneipe (&auf Deine Burschung;-)) Grüße an die Confuxen, Johannes

Name: sabrina u nadine

Datum: Donnerstag, 24 Januar, 2002 um 11:00:27
Kommentar:
Hi.du schaust echt nett aus.kannst uns ja mal anrufen: 01796676087

Name: Edith
Email: siedwern@stud.informatik.uni-erlangen.de

Datum: Donnerstag, 17 Januar, 2002 um 18:44:42
Kommentar:
An Micha: Scheint, als wuerde man in erster Linie dadurch zum "Elitetechniker", dass man sich einbildet, einer zu sein. Was den Waehrungsumrechner betrifft: ich hab mir mal den Spass gemacht, einige der C-Programme zu testen - die Volltrefferquote war ziemlich schlecht (1 Programm war nicht c, sondern c++, andere haben nicht korrekt gearbeitet, ein weiteres steht unter einem falschen Link und was das Niveau der Probleme betrifft - da koennte sich jeder Informatik-Erstie zur "Elite" zaehlen!)

Name: Micha
Email: micha@schuergerweb.de

Datum: Montag, 14 Januar, 2002 um 16:37:11
Kommentar:
An Stefan: Zur deutschen Elite zählt, wer einen Währungsrechner programieren kann!! Ausserdem muss man ein Christ sein (kein Witz, solche gibt's wirklich!!) und an den Weihnachtsmann glauben. Berichtigt mich bitte, wenn ich hier Falsches von mir gebe. Micha

Name: Didi
Email: didi1980@gmx.net; didi@kurtl.de

Datum: Freitag, 11 Januar, 2002 um 23:44:40
Kommentar:
Hi Leute, habs jetzt endlich geschaft mir in Freiburg einen Internetzugang zu beschaffen und bin also jetzt wieder regelmässig online. Ich würde mich freuen wieder das ein oder andere mal was von euch zu hören. Also, gebt alles Kinder! Bye, Didi

Name: Caro
Email: carolinkeuschnig@yahoo.de

Datum: Freitag, 11 Januar, 2002 um 16:08:36
Kommentar:
Danke für Deine Mails. Hab schon gedacht Dich gibts gar nicht mehr. Meld Dich bei mir, wennst mal nach Wien oder Kärnten kommst. Ganz liebe Grüße Caro


© copyright 1999 - 2003 by Kurt Höller