Gästebuch



Trag Dich bitte auch in das Gästebuch ein!!



Name: SUPERVISOR
Email: Supervisor@lovelycosmic.de

Datum: Freitag, 31 Dezember, 1999 um 09:24:52
Kommentar:
Hallo ! Schöne Seite ! Weiß gar nicht mehr, wie ich da hin gekommen bin !?! Na ja, allen einen Guten Rutsch und viele Grüße vom Lovely Cosmic - Team ! Gruß Supervisor -Lovely Cosmic-

Name: Peter Cerny, Rekr.
Email: cerny_peter@hotmail.com

Datum: Freitag, 24 Dezember, 1999 um 22:29:04
Kommentar:
Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest + einen guten Rutsch ins 2000er!! Ich hoff Deine Lage beim Bundesheer hat sich schon a bissl gebessert; mai oder ohne ARNO Grachl. Eigentlich vergeht die Zeit eh recht schnell und wir sind bald wieder auf freiem Fuss. NL 158Tage, aber zum Trost - im Jänner habe ich verpflichtend bei der VBK teilzunehmen. Ich werde diese Zeit aber im Krankenrevier verbringen. Also sonst noch alles Gute für das nächste Jahr.

Name: Bitty
Email: mail@bitty.de

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 1999 um 23:36:29
Kommentar:
Jou! Auch von mir gibt's mal wieder ein Lebenszeichen! Bin immer noch als Zivi im KKH Pfarrkirchen, wo ich neben Hintern-Putzen noch viele andere Sachen gelernt habe. Tja. An Sylvester (Silv...?!) gibt#s erstma 'ne dicke Party. So viel Rausch mit wenig Verstand... Nu denn - gehabt Euch wohl, Die die Ihr das lest (selber schuld)! Ein flottes Y2k! BITTY

Name: Ghandi
Email: PRosch@gmx.net

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 1999 um 21:27:43
Kommentar:
Servus Kurtl! Bin mit dem einrichten von dem Scheiss-PC immer noch nicht fertig. Du verpaßt fei echt ganz schön was...wenn ich nur an unsere Glühweinabende denke, die wir jetzt wieder relativ häufig feiern!!!! Aber nach den Ferien ist es dann aus mit lustig, da geht's wieder voll los´: In zwei Wochen 3 Schuxen und eine Kurzarbeit, fast alles Fächer, die ich hasse!!! Wenigstens muß ich Weihnachten nicht in so 'nem kalten Loch wie Deutschland oder Österreich verbringen. Dein Funkgerät ist übrigens auch schon da, liegt beim Patre und will abgeholt werden. Frohe Weihnachten und rutsch nicht auf den Patronenhülsen aus und ins neue Jahr...

Name: Patrick Himmelheber
Email: PatStar79@aol.com

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 1999 um 06:44:15
Kommentar:
Servus Kurtinger, merry christmas & a happy new millenium. New York ist voll im christmas rausch und die strassen sind sehr voll.Meine Arbeit geht hier dem Ende zu und im Januar bin ich wieder in Deutschland.Auf alle Fälle,merry christmas auch an die Absolvia 99 und an alle meine besten Grüße. Das wird schon,Kurtinger,das mit der Bundeswehr. take care Pat

Name: Maxl
Email: Stoiber-Metten@t-online.de

Datum: Montag, 20 Dezember, 1999 um 18:46:37
Kommentar:
Hallo Knut, ich hoff dir gehts gut. Falls du übr die Feiertage mal Zeit hast könnten wir doch eine kleine Glühweinfeier beim Stockinger organisieren. Weist schon ein paar von der K14 und deine drei Blondinen, ... Dort gibt es dann auch ganz sicher keinen Whisky:)! Also meld dich mal, wenn du Zeit und Lust hast. Ich sag dann den anderen Bescheid. PS: School sucks!!! Maxl

Name: Mark
Email: MarkTroester@gmx.de

Datum: Sonntag, 19 Dezember, 1999 um 13:01:29
Kommentar:
Hallo Kurt Wie geht`s dir denn so? Freust du dich schon auf Silvester? Neulich hab ich nach langer Zeit mal wieder meine e-mails abgerufen und dabei deine Soldatenromane gelesen, welche mich ein bißchen an die Feldpostbriefe meines Opas aus dem II. WK erinnert haben. Vom 26.1.- 28.1. hab ich meine Prüfungen bei der Polizei, kannst mir ja die Daumen drücken. Facharbeit dürfte ich auch mal anfangen. Naja, man sieht sich an Silvester. Bis dann MARK :-)

Name: Edsi
Email: senecedi@aol.com

Datum: Samstag, 18 Dezember, 1999 um 20:40:03
Kommentar:
Viele verschneite Weihnachtsgrüsse an alle, besonders ans Absolvia 99.

Name: Martina Walther

Datum: Samstag, 18 Dezember, 1999 um 14:24:37
Kommentar:
Ganz liebe Grüße an alle! Meldet euch mal! Tel:0851/9520028

Name: Didi
Email: danieldiederich@hotmail.com

Datum: Samstag, 18 Dezember, 1999 um 04:53:28
Kommentar:
Hallo Leute! Also erstmal muss ich mich mal entschuldigen, weil ich so lange nichts mehr von mir hab hoeren lassen, aber das hatte einen ganz einfachen Grund, ich hatte naemlich eine Zeit lang keinen Internetanschluss. Ich bin jetzt in Santa Monica/ CA, hab mir mittlerweile schon ein Auto gekauft und mich auch schon hier wieder ein bisschen eingelebt. Ich schreib euch fuer alle Faelle mal meine Adresse hier rein, falls sich der ein oder andere mal auf dem Postweg bei mir ruehren will: Daniel Diederich 2312 6th Street/ Apt. #4 Santa Monica/ CA 90405 USA Die Telefonnummer haben der Kurt und der Ebi, soweit ich weiss. In diesem Sinne alles Gute (K13 - Viel Erfolg beim Abi!) und sonst auch so, ihr wisst schon was ich mein, bis dann, Didi

Name: Alfons Reinfelder
Email: alfons.reinfelder@gmx.de

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 1999 um 21:29:49
Kommentar:
Der Bericht von Abs 99 zum "LK Griechisch oder die "Adyssee"....." hat mir großes Vergnügen bereitet. Werde ich weiterempfehlen. Herzlichen Gruß aus Nürnberg!

Name: Tom
Email: thomas.woelfl@stud.uni-regensburg.de

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 1999 um 17:44:51
Kommentar:
Gibts in Österreich auch schon Internet ???

Name: Maxl
Email: Stoiber-Metten@t-online.de

Datum: Freitag, 26 November, 1999 um 00:35:00
Kommentar:
He Knut, du oide Vorhaut. Achtung still gestanden! He wann is an da nächste Stammtisch?

Name: Zodel

Datum: Dienstag, 23 November, 1999 um 12:42:38
Kommentar:
Hi Kurtl! Ich hoff dir gehts (noch) gut, viel Zeit scheinste ja zu haben....(siehe riesige Aufsatzmäßige Einträge unter "Heer") ... kannst du mir erklären, wie man an eine solche Homepage kommt???? Ben hat mich angehauen, eine für unsere Band zu erstellen.....Kannste mal sagen????? Tschüß Mausl!

Name: Hubert Firlbeck
Email: hubert.firlbeck@degnet.de

Datum: Sonntag, 21 November, 1999 um 18:03:15
Kommentar:
Saubere Arbeit Kurtl, wie wir es gewohnt sind von dir! Wie lange dauert dein Wehrdienst noch? Du spielst noch ab und an Kontrabaß? Ich schau jetzt dann irgendwann wieder mal rein zum Fritz, da ich noch eine Bratsche abzugeben habe. So komm ich aber leider nicht mehr zum Fideln, da ich meine Zeit anderweitig nutzte, es alleine keinen Spaß macht und sich falsch anhört. Würde mich freuen, wenn wir uns wieder mal sehen. Machs gut und viel Spaß beim "Dienen"! Hubsi

Name: Achim Rager
Email: achim.rager@stud.fh-deggendorf.de

Datum: Donnerstag, 18 November, 1999 um 11:16:08
Kommentar:
Hi Kurtl! Hab grad Deine Seite ang´schaut. Fazit: Netter Versuch, aber die ELCHALARM-Seite vom Geraldo ist besser (Ich muß das sagen, ok?)Na, passt scho! Mail mal! Raser

Name: Lucija
Email: lucija_ottowitz@hotmail.com

Datum: Montag, 15 November, 1999 um 11:16:03
Kommentar:
Hi! Obwohl ich mich nicht auskenne, hab ich es doch geschafft relativ schnell hier zu landen. Bin schon gespannt, was ihr in dieser Woche so erleben werdet. Bei dem "tollen" Wetter werdet ihr euch sich toll amüsieren, aber so lange es genügend KV gibt kann´s ja eigentlich nicht so schlimm sein. Schöne Grüße und viel Spaß noch!

Name: Nicki
Email: Nicole.Sigl@t-online.de

Datum: Montag, 8 November, 1999 um 18:47:47
Kommentar:
Hallo Kurt! Alles in Ordnung in Deinem Schlammloch? Ich hoffe, es hat aufgehört zu regnen....*grins*... Sei froh, daß es nicht schneit. Auf jeden Fall wünsch' ich Dir, daß Du keinen Schnupfen bekommst, sei's beim Klettern oder beim nächtlichen Streifzug durch's 'Krisengebiet'. Oder soll ich Dir lieber Grippe wünschen, damit Dich Deine blonden Mädels pflegen? Wie auch immer, viel Spaß und halt durch! Bussi, Nicki

Name: Melanie + Zodel

Datum: Freitag, 5 November, 1999 um 21:44:57
Kommentar:
Hallo lieber Kurtiiiiiiiispatzi (Melanie!!!!!) ! Didi hat uns gemailt, ich soll das Pröller Fest organisieren....zusammen mit dir natürlich! Müssen mal phonanieren deswegen!! Schöne Homepage haste, Kurtl. Blondine?????? Aaaaaaaahhhhhhhhaaaaaa! Aufreisser, was? Und? Drei gleich?? Nich schlecht! Bis dann, Melanie+Matthias P.S.: Viel Spaß noch, beim Dienst an der "Waffe"...mit den drei Mädels!!! *g*

Name: Zodel
Email: Is momentan nich funktionsfähig....

Datum: Dienstag, 2 November, 1999 um 17:14:10
Kommentar:
Hi Kurtl!!! Endlich erweise also auch ich dir die Ehre, in dein Gästebuch zu schreiben...*g*! Alles klar in den Alpen? Steht Krieg bevor, während du dich beim Bund abschuftest? Naja....ihr wedet wohl eher einen saufen als Krieg spielen??? Schönen Gruss Mausl!!!!! Zodel

Name: Schilf
Email: georg.schlierf@stud.uni-regensburg.de

Datum: Dienstag, 2 November, 1999 um 13:44:02
Kommentar:
Dere Kurtl! Bin jetzt endlich online. In Rgbs. taugds ma wirklich brutal, überhaupt jetzt die erste Woche ist echt noch recht locker (lauter Einstandfeiern GRÖBST !!) Danach folgt aber dann eindeutig "Selbstkasteiung". Das leidige Spiel!! Nun ja, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß im Land der vielen Schluchten. Machs gut. Schöne Grüße an alle treuen kurtl. de-Seiten-Leser!

Name: Nicki
Email: Nicole.Sigl@t-online.de

Datum: Sonntag, 24 Oktober, 1999 um 18:00:54
Kommentar:
Hallo Kurt, danke für Dein mail. Schön, daß Du Dich bis jetzt so tapfer hältst, aber das habe ich eigentlich auch nicht anders erwartet. Freut mich, daß Du sogar in unserer Heimat jemand gefunden hast, der weiß, wie gut ein oder zwei oder mehrere Gläschen Whisky schmecken. Ich hoffe man sieht sich bald, liebe Grüße (auch von Al) Nicki

Name: Didi
Email: danieldiederich@hotmail.com

Datum: Samstag, 23 Oktober, 1999 um 18:59:34
Kommentar:
Hi Kurtl! Vielen Dank fuer deine mail, auch wenn wir uns nicht all zu haefig schreiben koennen, wird da der einzige Weg sein, in Kontakt zu bleiben. Ich hab dich gestern auf dem Handy angerufen, war aber nur die Mobilbox dran (was ja auch klar ist, wenn du dauernd in Austria bist). Auf jeden Fall hab ich jetzt deine neue Nummer und werd dich irgendwann mal anrufen. Bis dahin machs gut und schoene Gruesse an alle, Didi

Name: Edsi
Email: Senecedi@aol.com

Datum: Freitag, 22 Oktober, 1999 um 19:55:57
Kommentar:
Salve Kurt, Vielen Dank für deine Mail. Hat mich sehr gefreut. Bei uns in Deutschland ist alles ok, Sascha ist auch wieder da. Falls du mal nach Metten kommst, melde dich bitte vorher bei mir. Sonst wünsche ich dir alles Gute in Austria und melde dich mal wieder. Edsi Zivildienst ist auch super und sehr interessant (ist eh fast schon wieder vorbei!)

Name: Pape
Email: pape19@hotmail.com

Datum: Freitag, 22 Oktober, 1999 um 00:01:29
Kommentar:
Begrüße das Gemüse!!

Ef - Rekrut HÖLLER Kurt... meldet sich zum Rapport.
Grund: Ich muß übers Wochenende nach Hause. Geht in Ordnung.
Aber dann sagte die Frau: "Kurtl du bleibst hier". Darauf sagte der Rekrut: "nix do, I fohr ham."

Dem Kurt dem brennt da huat.

Nun noch ein uralter St. Veiter Witz:
Der Heinz Holzer ist ein Arbeiter bei der Firma Funder in St.Veit. Eines Tages kommt der Bürgermeister Mock Gerhard zum Chef der Firma Funder. Der Bürgermeister redet ca. 5 min mit dem Chef und danach ca. zwei Stunden mit Heinz Holzer. Darauf geht der Chef zum Heinz und fragt woher er den Bürgermeister kennt. Darauf sagt der Heinz dass er ihn vom Golfspielen her kennt. Gut. Zwei Tage später kommt der Landeshauptmann Jörg Haider zum Chef vom Funder. Der Jörgl redet zwei min mit dem Chef und dann ca. drei Stunden mit dem Heinz. Der Chef erfährt vom Heinz dass er den Haider vom Urlaub in Italien kennt. Eine Woche später kommt der Bundespräsident Klestil zum Chef vom Funder. Es folgt das übliche und der Chef erfährt dass Heinz dem Klestil nach einem Autounfall das Leben gerettet hat. Daraufhin kommt es zu einer Wette zwischen Holzer und dem Chef. Holzer wettet mit dem Chef dass er sogar den Papst kennt. Gut.
Ein paar Tage später steht der Heinz neben dem Papst bei einer Ansprache. Plötzlich fällt der Chef, der in der Menge steht um. Als er im Krankenhaus dann wieder erwacht steht seine Frau an seinem Bett. Sie fragt ihn warum er in Ohnmacht gefallen sei. Seine Antwort: "Ein paar Japaner neben mir, fragten mich wer denn der komische Pfarrer neben dem Heinz Holzer sei!!!!!"
Ende eines sinnlosen Durcheinanders von Sätzen. Das kommt heraus wenn man nicht weiß was man schreiben soll. Auf jeden Fall wünsche ich Dir Kurtl, alles Gute und da es nun schon nach Zapfenstreich ist eine gute Nacht. Pape.

Name: Kurtl
Email: hallo@kurtl.de

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 1999 um 19:36:00
Kommentar:
Hallo Leute!! Endlich hab ich es geschafft, mich beim Heer per Handy und Notebook ins Internet einzuwählen. Jetzt nutz ich mal mein eigenes Gästebuch, damit ihr mal was von mir hört. So weit hab ich das Bundesheer bisher noch überlebt (teilw. von 6.00 bis 24.00 Dienst). Ich bin Allerheiligen mal kurz wieder in Metten, ansonsten sehen wir uns Weinachten vielleicht. Ganz liebe Grüsse auch an Didi in den Staaten!! Vielen Dank für Deine Einträge. Sobald ich die Möglichkeit habe, werd ich Dir a bisserl mehr schreiben...

Name: Didi
Email: danieldiederich@hotmail.com

Datum: Dienstag, 19 Oktober, 1999 um 20:37:29
Kommentar:
Aha aha, was les ich denn da? Die eine von den drei Blonden, Kurtl, wo hast du dich denn da wieder rumgetrieben? Ich hab von dir bisher von dir noch nichts gehoert, vieleicht ist das nicht so leicht moeglich beim Heer. An dieser Stelle aber wieder mal ganz liebe Gruesse an die alte Heimat, meldet euch mal bei mir, machts gut, Didi

Name: Sandra

Datum: Montag, 18 Oktober, 1999 um 14:17:37
Kommentar:
Hallo Kurtl!Ich hoffe du weisst noch wer ich bin!-Die Blonde von den Dreien die sich am FM4-Fest über Bayern amüsiert haben! Hoffe du hast die Nacht bzw.Morgen noch gut überstanden! Also,vielleicht sieht man sich ja wieder mal in Klagenfurt - viel Spaß weiterhin beim Bundesheer-Tschüß Sandra

Name: Markus Tribula
Email: pausertribula@gmx.de

Datum: Sonntag, 17 Oktober, 1999 um 09:49:14
Kommentar:
Endlich funktioniert unser Internetzugang, und das Problem liegt wohl einfach in einer nicht funktionierenden Schnittstelle. Das hat uns viele Nerven und 4 Monate ohne Internet gebracht. Viele Namen kenne ich aus dem Gästebuch, an dieser Stelle an alle herzliche Grüße!!! Nette Homepage, Kurt, vor allem die links sind wichtig für mich. Jetzt kann ich endlich mal ins Internat an P. Thomas mailen. Grüße, bis bald (Absfeier Himmelberg 2000) Markus

Name: Ghandi
Email: PRosch@gmx.net

Datum: Freitag, 15 Oktober, 1999 um 18:29:33
Kommentar:
Servus Kurt! Endlich komm' ich auch mal dazu Dir hier a bisserl was zu schreiben! Du hast mir ja lang genug "die Ohren vollgeheult", dass ich hier was reinschreiben soll. Wünsch' uns (11. Klasse) in der kommenden Woche viel Glück! Wir schreiben Englisch, Frz. & Mathe! Ach, ja außerdem ist irgendwann - in Bälde - wieder mal ein MEGA IN Semi! Arbeiten werden Hofi u. ich bei euch wahrscheinlich erst als vollbezahlte Arbeitskräfte so um den Februar rum (Führerschein!!). Außerdem würde uns dein Vater einen der alten VW Transporter zur Verfügung stellen! Ich meld' mich wieder - entweder hier oder per SMS! Mach's gut (und pass auf die Stiefel und deine Uniform auf, dann mußt du sie nicht soviel putzen!!!), Ghandi

Name: Troiber Daniel

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 1999 um 21:59:57
Kommentar:
Viele Herzliche Grüße von Kerstin Elstner und auch von mir!

Name: Daniel Diederich
Email: danieldiederich@hotmail.com

Datum: Dienstag, 12 Oktober, 1999 um 02:03:15
Kommentar:
Hei Leute! Schoene Gruesse an alle aus dem Land des FastFoods. Es geht mir gut, ich habe noch kein Scorbut oder sonstiges. Wenn ihr Lust habt schreibt mir mal. Bis dann, see you on (Full-)Proeller!

Name: Seff
Email: Stefan.Ebner@bnv-regen.de

Datum: Samstag, 9 Oktober, 1999 um 00:05:03
Kommentar:
Servus Kamerad! Ich hoffe Du hast beim Bundesheer noch nicht aufgegeben!Bin seit der Woche in Feldkirchen beim SanLehrgang. Letzte Woch war i auf da Wiesn. mWar heftig! Gestern war ich in Deg wieder auf "Kneipentour". Alles voll wie immer. Sonst gibts nix Neues. Gruß von Bernhard! Halt die Ohren steif!!!

Name: Mark Tröster
Email: MarkTroester@gmx.de

Datum: Freitag, 8 Oktober, 1999 um 19:23:26
Kommentar:
Hallo Kurt! Wie geht`s denn so beim BH? Ich hoffe du hast deine Körbchengröße schon gefunden. Wäre cool, wenn du dich mal wieder rührst. Hoffentlich werd ich jetzt endlich mal von deinem Gästebuch akzeptiert, da es mir die letzten 2mal meinen Eintrag verwehrt hat. C U Mark

Name: Aischa

Datum: Montag, 4 Oktober, 1999 um 17:10:54
Kommentar:
Hallo Kurtl! Und wie gehts Dir so beim Bundesheer? Eigentlich weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Komm mich einfach besuchen. Kati und Mark kommen am 30.10.99. Kannst Dich denen anschließen. Vermiß Dich. Meld Dich mal wegen Deiner neuen Nummer. Ciao Aischamaus

Name: Didi
Email: danieldiederich@hotmail.com

Datum: Samstag, 2 Oktober, 1999 um 18:30:29
Kommentar:
Hallo Leute bin gut angekommen alles ist super meldet euch mal bis bald hab euch alle lieb didi

Name: flocki

Datum: Donnerstag, 30 September, 1999 um 20:20:50
Kommentar:
seavas

Name: Daniel Diederich
Email: danieldiederich@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 30 September, 1999 um 18:01:04
Kommentar:
Hi Leute! Dies wird vorerst das letzte sein, was ihr von mir aus Deutschland zu hören kriegen werdet. Die nächste Mail gibts dann aus Amerika, und ich würd mich freuen, ab und zu mal was von euch zu hören. Schöne Gruesse an alle! Bis dann, Didi

Name: Nicki
Email: Nicole.Sigl@t-online.de

Datum: Dienstag, 28 September, 1999 um 10:39:29
Kommentar:
Hallo Kurt! Schön war's gestern, ich wäre gern noch länger geblieben, aber das Gläschen Chivas holen wir nach. Natürlich habe ich heute morgen verschlafen, hab's aber noch knapp geschafft. Verdammte Absenzenregelung. Trotzdem beneide ich Dich nicht, um die harten Zeiten, die Dir noch bevorstehen. Aber Du weißt ja, wenn's Dir zuviel wird, kannst Du gerne vorbeischauen und mit mir ein entspanntes Bierchen trinken oder Germknödel essen. Bis bald, hoffe ich, liebe Grüße, Nicki.

Name: Annette Killermann

Datum: Dienstag, 28 September, 1999 um 09:27:31
Kommentar:
Ich muß mich erstmal entschuldigen, weil ich letzten Samstag doch nicht mehr zu Didi's Party gekommen bin!!! Aber ich habe einen "alles-entschuldigenden" Grund: Mich hat voll eine Grippe erwischt, und heute ist Dienstag, 27.09.99, und ich liege immer noch "flach". Ich hoffe, ihr habt euch noch gut amüsiert, was ich aber nicht bezweifle! Also, vielleicht trifft man sich ja mal wieder,tschüß!!!

Name: P. Thomas
Email: thomas@kloster-metten.de

Datum: Sonntag, 26 September, 1999 um 22:52:03
Kommentar:
"Qualität" aus Metten??!

Name: Bitty
Email: mail@christoph-bittner.de

Datum: Sonntag, 26 September, 1999 um 11:22:39
Kommentar:
So. Ja. Was ... ääh ... soll ich jetzt schreiben?! Naja - Du wolltest ja, daß ich meinen Senf dazu gib, oder?! Also: FLATSCH - Coole Homepage, netter Inhalt - mach weiter so!!! Schau auch mal wieder bei mir vorbei!! http://www.christoph-bittner.de

Name: Master Blend
Email: blend@germanynet.de

Datum: Samstag, 25 September, 1999 um 19:12:49
Kommentar:
So, du Sack, obwohl dunoch nichts in mein Gästebuch geschrieben hast schreib ich dir jetzt deines voll. Immerhin wird deine Homepage auch von Woche zu Woche besser. Ach, und ich habs doch geschafft mich als erster einzutragen (abgesehen von deinem Eintrag). Habs übrigens nicht vorher geschafft, weil mir nach der Feier vom Döner noch so schlecht war; hab meinen Mageninhalt auf irgendeiner Landstraße in Roding ausgeleert. Arrrg! Im Augenblick fällt mir nix mehr ein. Werden mir jetzt den Bach vollfuttern und schauen ob ichs überleb.

Name: Kurt Höller
Email: hallo@kurtl.de

Datum: Mittwoch, 22 September, 1999 um 23:37:53
Kommentar:
Bitte schreibt´s doch noch a bisserl was in mein hübsches Gästebuch hinein!! Ich würd mich drüber freuen


© copyright 1999 - 2000 by Kurt Höller