Gästebuch





Trag Dich bitte auch in das Gästebuch ein!! Würde mich sehr freuen, wenn Du auch Deine e-mail Adresse da läßt...

Ausserdem kannst Du gerne noch die Einträge in dieses Gästebuch aus dem vorigen Jahrtausend [44 Einträge] und den Jahren 2000 [110 Einträge], 2001 [91 Einträge], 2002 [56 Einträge] und 2003 [41 Einträge] lesen!


Einträge von irgendwelchen kontraproduktiven Nichtskönnern, die nicht einmal in der Lage sind, ihren eigenen Namen und ihre e-mail Adresse anzugeben, erlaube ich mir gleich wieder zu löschen, bzw. in beleidigenden Fällen anzuzeigen...



Name: HARLEYBÖRNY
Email: www.harleyplace.tk

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 18:31:48
Kommentar:
hallo börny , habe dich heute im nett gefunden AN DIESER STELLE FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH HARLEYBÖRNY www.harleyplace.tk

Name: Ebi
Email: ebner@rhrk.uni-kl.de

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 2004 um 11:34:46
Kommentar:
Servus Kurt! Ich bin am 23.12 auch beim Jannis. Ich freu mich schon darauf die anderen und hoffe das möglichst viele kommen. So wie`s aussieht kommt die Melanie auch. Bei Maria weiß ich es noch nicht so genau und die Nicki will ich noch überreden. Ach ja, ich hab ins Add. Verzeichnis geschaut, du hast immer noch meine alte Handy-Nr. da drin gespeichert und die Festnetznummer gibt es nicht mehr. Also bis zum Donnerstag!!! MfG. Ebi

Name: Andrea (Wagner, weißt scho)
Email: andrea_abs99@hotmail.com

Datum: Montag, 20 Dezember, 2004 um 16:52:30
Kommentar:
Du, magst Du mir bitte a Passwort usw schicken, damit i die Infos anschauen kann. Weiß net, ob i's am 23. schaff, aber vielleicht am 24. in die Christmette. Lieben Gruß Andrea

Name: Danny
Email: danny9495@gmx.de

Datum: Sonntag, 19 Dezember, 2004 um 12:18:25
Kommentar:
Hallo Kurtl! Wie jedes Jahr bin ich natürlich dabei am 23.12!! Vielleicht gibts ja dann auch wieder Tanzstunden im subway!!! Tschüssi Danny

Name: Chris
Email: Chrisbb@web.de

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 10:19:26
Kommentar:
Hallo Kurtl, sende dir hiermit sonnige, warme (ueber 30 Grad) und geniale Gruesse aus Suedafrika'smile Bis bald, LG Chris

Name: Didi
Email: didi1980@gmx.net

Datum: Dienstag, 23 November, 2004 um 17:24:57
Kommentar:
Hi Kurtl, ist für die Weihnachtsferien eigentlich wieder ein kleiner Altmettenerstammtisch geplant? Lass mich wissen, wenn da was läuft. Lieben Gruß an alle Altmettener! Machts gut und beste Grüße aus Freiburg, Didi

Name: Tina Seipolt
Email: seipolttina20yahoo.de

Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 08:58:25
Kommentar:
Servus kurt, wusste gar nicht, dass du jetzt auch schon in die politik gegangen bist. Bin immer noch in sunny melbourne und will gar nicht mehr nach Hause, liebe gruesse, bis bald, tina

Name: Michael Burkert
Email: tomskburkert@web.de

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 2004 um 18:24:59
Kommentar:
Servus Kurtl, muss gestehen, dass ich nun schon laenger nicht mehr auf deiner Homepage war. Dafuer trag ich mich gleich mal in dein GB ein. Hoffe es ist alles im Lot und wir haben bald mal wieder Gelegenheit zu einem ausgiebigen "Schmaatz". Gruss Burki, wiedermal aus Moskau

Name: Benedikt Winter
Email: bwinter@gmx.de

Datum: Sonntag, 24 Oktober, 2004 um 00:02:57
Kommentar:
Hallo Kurt, na gut von der Brüsselfahrt erholt. Wie gehts dem Leib? Aktualisier doch bitte mal bei "Mitgliedschaften" den Link zu unserer Clubhomepage. www.rotaract.de/aischgrund Hast du die Brüsselbilder schon auf CD? Würde damit noch gerne die Homepage weiter ausbauen. Falls ja, kontaktier mich bitte. Wie war die Landesausstellung? Konnte leider nicht mit. Grüße, Benedikt.

Name: Pat
Email: himmel696@hotmail.com

Datum: Samstag, 16 Oktober, 2004 um 22:03:55
Kommentar:
kurtl lange nichts mehr von dir gehoert. komme an weihnachten zu besuch wieder nach deggendorf. bin naechstes jahr mit meinem studium endlich fertig! und job hab ich auch schon. lauft alles ganz gut. meld dich bitte und schick mir benutzername und passwort, damit ich auf deiner seite mir alles anschauen kann! habe die ehre da pat

Name: Nicki
Email: nicole_sigl@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2004 um 15:57:31
Kommentar:
Servus Kurt! Ja, ich lebe noch. Nett, daß Du mich immer wieder zu den Treffen einlädst, obwohl ich eigentlich nie kommen kann. Vielleicht klappt's am 23.12. Aber wahrscheinlich weiß eh keiner mehr, wer ich bin... ;) Das kann Dir bei Deinen ganzen Aktivitäten nicht passieren. Respekt! Weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße aus Wien, Nicki.

Name: Stoppel

Datum: Dienstag, 12 Oktober, 2004 um 22:29:55
Kommentar:
Hauptsache die Bilder von der Webcam sind aktuell! Das waren noch Zeiten!

Name: Britta Müller
Email: britta_mueller@yahoo.de

Datum: Montag, 11 Oktober, 2004 um 18:43:13
Kommentar:
Hallo Kurtl, liebe Grüße aus Passau, bin leider nicht da am 23.Oktober, da volleyballtechnisch sehr eingespannt... kennst mich ja! Viel Spaß und bis bald, Britta

Name: christian wallner
Email: krizdawall@aol.com

Datum: Samstag, 9 Oktober, 2004 um 11:31:23
Kommentar:
seas. da war wohl einer auf der wiesn ohne sich bei mir zu melden. na ja, bin eh zu oft dort gewesen. zu deiner e-mail: auf das altmettener treffen komm ich nicht. weihnachten dank der kurzen anreise bestimmt.bis dann c

Name: Claudi1981
Email: claudi.braendle@devk.de

Datum: Freitag, 24 September, 2004 um 12:39:58
Kommentar:
Hallo hier schreibt die Dirndlfrau vom ersten Wiesnsamstag an der U-Bahnstation. Nochmals danke fürs retten aus der Peinlichkeit. Ohne deine Anwesenheit in Lederhose wäre ich im Boden versunken :) Deine Homepage find ich sehr gut, beeindruckender Lebenslauf und interessante bilder. vielleicht sehn wir uns ja noch auf der wiesn, heute im hacker...

Name: caro
Email: carolinkeuschnig@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 23 September, 2004 um 16:30:27
Kommentar:
ja, hallo! von dir hört man a nix mehr! Wollt dir nur ausrichten, dass du ganz dringend nach wien kommen musst. lg caro

Name: Pia
Email: solistpia@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 16 September, 2004 um 00:15:03
Kommentar:
Hallo! Nette Site und weiter so. Ich möchte Ihnen heute eine Möglichkeit, eine Menge Geld, zwar 400,000 € in 7 Monaten zu machen, vorstellen. Es ist super und funktioniert. Wenn mein Eintrag Sie stört, können Sie es einfach löschen. www.reichwerden.2004.ms

Name: Didi
Email: didi1980@gmx.net

Datum: Dienstag, 24 August, 2004 um 17:15:42
Kommentar:
Servus Kurtl, die Aktualität unter der Rubrik Aktuell lässt etwas zu wünschen übrig. Schreib doch mal wieder was aus Deinem langweiligen Leben in Erlangen;-) Lieben Gruß aus Freiburg, Didi

Name: Spathe
Email: spath.external@infineon.com

Datum: Freitag, 13 August, 2004 um 08:28:46
Kommentar:
Seas Kurtl! Absolviere gerade mein Praxissemester und finde gerade heraus, dass die Personen die mit meiner Software Arbeiten eine gewisse Stress- oder auch Fehlertoleranz benoetigen! Freu mich schon auf ein Wiedersehn auf der Wiesn! Die oesterreichische Delegation könnte dort tatsaechlich noch groesser (scheiss englische Tastatur....) sein als bei der Bergkirchweih. Wir stehen sogar in Verhandlung mit den Lehman-Bruedern um Wm i.R. Tom Turbo aus dem fernen London einfliegen zu lassen! Freu mich schon auf den naechsten Mitternachts-Unschwum auf Tom's Landsitz! Schoene Gruesse an Dich, alle RCDSler, alle EFler und an die "Maus", Spathe

Name: Didi
Email: didi1980@gmx.net

Datum: Donnerstag, 5 August, 2004 um 12:55:22
Kommentar:
Servus Kurtl! War ein unglaubliches Fest am Samstag letzter Woche! Selten so gut und ausgiebig gezecht...war einfach mal wieder schön in Erlangen so richtig auf die Kacke zu hauen. Gleich am Montag hat mich der harte Klinikalltag wieder in seine Fänge genommen, aber ich bin mir sicher, ich werde bald wieder mal in Erlangen sein. An dieser Stelle ein Gruß an alle Gothen! Haut rein und fette Beute! Euer Didi

Name: Caro Schönweiß
Email: Ashes@gmx.net

Datum: Dienstag, 27 Juli, 2004 um 10:45:01
Kommentar:
Grüß Gott, Herr Landesvorsitzender. Gruß von der Unigruppe Würzburg! Von Bayreuther Verhältnissen können wir nur träumen. Nett, was vom Jürger Linhart hier zu lesen, wir hatten uns mal in Regensburg bzw Bad Kissingen getroffen, auf JU-Ebene... Gruß an alle, und hoffen wir dass Edmund die nächsten Hochschulwahlen nicht wieder für die JUSOS gewinnt.... Caro

Name: Jürgen Linhart
Email: jlinhart@bsls-rae.de

Datum: Sonntag, 23 Mai, 2004 um 18:53:11
Kommentar:
Hallo Carteller, Respekt vor Deiner Internet-Seite, aber auch Deiner politischen Leistung als RCDS-Landesvorsitzender! Weiterhin viel Erfolg, vor allem im real Live, außerhalb des Web, Dein Jürgen

Name: ali
Email: aliderwolf@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 21:36:54
Kommentar:
servus kurt, hab endlich deine seite entdeckt !! hoffentlich klappt das mit dem klassentreffen terminlich bei mir, denn ungefähr zu der zeit beginnen meine prüfungen in passau. ich nehme es mir auf jeden fall fest vor zu kommen.ich würd mich sehr freuen, euch alle einmal wiederzusehen.sers

Name: ali
Email: aliderwolf@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 21:36:41
Kommentar:
servus kurt, hab endlich deine seite entdeckt !! hoffentlich klappt das mit dem klassentreffen terminlich bei mir, denn ungefähr zu der zeit beginnen meine prüfungen in passau. ich nehme es mir auf jeden fall fest vor zu kommen.ich würd mich sehr freuen, euch alle einmal wiederzusehen.sers

Name: hady
Email: hadyfink@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 15:47:38
Kommentar:
servus kurt also jetzt hab ich mir das nochmal überlegt. und hab einen vorschlag für den 10. juli: im namen der absolvia 98 möchte ich dich bitten, dass du bitte die pressesprecherin vom rcds bayern melanie schübel mit auf das treffen nimmst die ist ja der wahnsinn (hab ich beim surfen auf der internetseite gesehen) dann kann nichts mehr schiefgehen besser wärs noch wenn du sie gleich auf den himmelberg mitbringst... also, denk bitte an all die einsamen altmettener die sich freuen würden hady

Name: Thomas Grädler
Email: mail@thomas-graedler.de

Datum: Sonntag, 2 Mai, 2004 um 17:39:21
Kommentar:
Servus Kurtl, Klasse Seite! Hab aber natürlich auch nichts anderes von dir erwartet... Also, take care im RCDS, halt die Jungs und Mädels auf Kurs und sag dem Edi mal nen schönen Gruß von mir ;-) Ich wünsch uns allen einen unvergesslichen Sommer, Tom. www.thomas-graedler.de

Name: Geno
Email: veva@lycos.de

Datum: Dienstag, 13 April, 2004 um 14:31:48
Kommentar:
Moin zusammen, hier landet man also, wenn man während der Vorlesung nichts zu tun hat, ausser im Internet zu surfen und das alles für die geistige Weiterbildung *gg*. Lieber Kurtl, Deine Seite ist einfach perfekt. Liebe Grüße aus Österreich von einer Altmettnerin

Name: Roland
Email: richter@manowar.ch

Datum: Freitag, 5 März, 2004 um 11:14:04
Kommentar:
So, von da oben kannst du ja jetzt ganz viele böse Blicke auf die Linke Seite werfen. Ich wünsche uns allen, dass das im Sommer was hilft. MkG Roland.

Name: hermann
Email: hermann@zardon.de

Datum: Samstag, 28 Februar, 2004 um 13:04:13
Kommentar:
Vielen Dank für die Infos. Grüße von http://www.zardon.de

Name: Martin
Email: MartinSperl@web.de

Datum: Mittwoch, 11 Februar, 2004 um 18:38:14
Kommentar:
HI KURTL,GRATULIERE ZUM LANDESVORSITZ!!! HOFF' MAN SIEHT SICH MAL WIEDER. BIS DANN MARTIN

Name: Martin
Email: MartinSperl@web.de

Datum: Mittwoch, 11 Februar, 2004 um 18:38:26
Kommentar:
HI KURTL,GRATULIERE ZUM LANDESVORSITZ!!! HOFF' MAN SIEHT SICH MAL WIEDER. BIS DANN MARTIN

Name: Didi
Email: didi1980@gmx.net

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 19:21:24
Kommentar:
Hi Kurtl! Ich entnehme den Einträgen ins Gästebuch, dass die Sache mit der Wahl geklappt hat. Glückwunsch und meine Hochachtung!!! Es kann eben einen geben, und wer das ist ist klar! Bin noch im Klausurenstress, melde mich wenn der ganze Trubel rum ist. Ganz liebe Grüße aus Freiburg, servus, Didi

Name: Torben F. (RD/Kiel)

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 11:45:39
Kommentar:
Moin Kurt! Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deiner Wahl zum LaVo! Gruß aus dem Norden Torben

Name: Jens Lucke
Email: www.ditzum.1awebseite.de

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 03:46:57
Kommentar:
nett, aber worum gehts hier?? mfg jens

Name: Holger Peilnsteiner

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 00:02:33
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Bamberg rulez!

Name: Bettina

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 10:26:28
Kommentar:
Hey Kurtl, cool, dass Du kandidierst. WÜnsch Dir viel Erfolg!!! Liebe Grüße, Bettina PS: Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder

Name: Iglhaut
Email: iglhaut@sternpost.de

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 00:10:02
Kommentar:
Servus Kurt! Ich wünsche Dir und Deinem Team den verdienten Erfolg bei der Wahl. Darüber hinaus das nötige Durchhaltevermögen, Dein unbestrittenes Engagement und das Erreichen der Ziele, die Du Dir selbst gesetzt hast!

Name: Thorsten
Email: Meyer_T@gmx.net

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 17:56:22
Kommentar:
Ich drücke euch die Daumen fürs Wochenende. Ihr schafft das und mich würds echt freuen. Gruß Thorsten

Name: Stefan Gaul

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 12:47:37
Kommentar:
Hi Kurtl, ich wünsche dir und deinem Team - und natürlich speziell auch den beiden anderen "Erlanger" Kandidatinnen - viel Erfolg für die LDV, die Wahl und die sich hoffentlich daran anschließende Amtszeit! Viele Grüße, Stefan

Name: Josef Ernst, RCDS- Erlangen

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 11:33:44
Kommentar:
Hallo Kurtl, wenn Du mit dem gleichen riesen Engagement wie bei beim RCDS Erlangen als neuer Bayernweiter Vorsitzender die anderen RCDS- Mitglieder unterstützt, kann ich nur allen, die Dich wählen werden, jetzt schon zu Ihrer Entscheidung gratulieren. Du bist definitiv der Richtige für diesen Job. Viel Glück für Samstag. Gruß, Josef

Name: Andi

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 11:28:55
Kommentar:
Servus Kurt, wünsch Dir viel Glück nächsten Samstag. Wirst das Kind schon schaukeln. Wärst auf alle Fälle der Richtige für den Posten. Gruss, Andi

Name: Philipp Ritt
Email: Philipp_Ritt@web.de

Datum: Dienstag, 3 Februar, 2004 um 21:44:06
Kommentar:
Hallo Team '04! Sehr informative Homepage, auch wenn ich das Design schon etwas zu oft gesehen hab! ;) Drück euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen für die LDV, das wird schon klappen! Schließlich seid ihr das bessere Team! :-) MfG Philipp

Name: Martin
Email: MartinSperl@web.de

Datum: Dienstag, 3 Februar, 2004 um 19:51:21
Kommentar:
Hallo Kurtl, alles gute für die Wahl!!! Ich denk ihr seid das richtige Team zum richtigen Zeitpunkt. Drück euch die Daumen!!! Viele Grüße Martin

Name: Marco Mehl
Email: marco.in.norwegen@web.de

Datum: Dienstag, 3 Februar, 2004 um 17:27:17
Kommentar:
Sers Kurtl! Du bist der richtige Mann für den Posten! Viel Glück für die Wahlen, wir schaukeln das schon.

Name: "der große Vorsitzende"

Datum: Sonntag, 1 Februar, 2004 um 11:09:20
Kommentar:
Kurtl for president! Knödel for retirement!

Name: Daniel Neumann

Datum: Sonntag, 1 Februar, 2004 um 11:04:37
Kommentar:
Hi Kurtl, wir werden am nächsten Wochenende die Sache klar machen. We will prevail!! Habe gestern mal mit Melli gesimmst. Kenne Sie ja auch schon a weng länger! Die Mädels werden mit Ihrem Charme und Aussehen sicherlich viele Delegierte überzeugen! Um uns ist es schon geschehen! ;-)

Name: Holger Peilnsteiner
Email: peilnsteier@abacho.de

Datum: Samstag, 31 Januar, 2004 um 18:51:05
Kommentar:
Servus Kurtl, gut hast gesprochen auf der Hauptversammlung des RCDS-Bamberg. Viel Erfolg auf der Landesversammlung. Beste Grüße aus Bambegr, Holger

Name: sb

Datum: Samstag, 31 Januar, 2004 um 18:47:47
Kommentar:
na denn, viel erfolg auf der ldv! meine stimme habt ihr!

Name: Kurtl
Email: mail@kurtl.de

Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 05:32:46
Kommentar:
Na dann kanns ja mal wieder losgehen!!!

Name: Antje
Email: sonnenantjeschein@web.de

Datum: Montag, 19 Januar, 2004 um 15:54:17
Kommentar:
Ein eisiges 'Hallo' von der rauhen Ostsee... Sag mal, warum darf ich die Ballbilder nicht sehen??? Bis BALD!!! Lg, Antje


© copyright 1999 - 2004 by Kurt Höller