Stadtratswahl



Stadtratswahl 2008


für die Universitäts- und Studentenstadt Erlangen




Vielen Dank für Eure Unterstützung bei der Wahl für den Stadtrat,
leider hatte ich statt der erforderlichen gut 15.000 aber nur knapp 12.000 Stimmen.
Brauch mich aber nicht ärgern, immerhin wird das Freibier damit billiger -
ihr seid natürlich trotzdem wie letztes Jahr alle wieder
am 5. April im Zirkel zu 280 Freibier eingeladen!



Mein Ziel ist es, Erlangens Attraktivität für Studenten und studentisches Leben ebenso wie die Entfaltungsmöglichkeiten für junge Akademiker und Unternehmensgründer weiter auszubauen.

Deine Stimme im Erlanger Stadtrat         Ich stehe ein für die Schwerpunkte
  • Hochschul- und Forschungspolitik
  • junge Familien
  • Studentenstadt und Gastronomie
  • Altstadt
  • Unternehmensgründer
  • Bildung

Für weitere Inhalte und Fakten geht's hier zu



© copyright 1999 - 2019 by Kurt Höller. Missbräuchliche und nicht genehmigte (auch ausschnittsweise) Verwendung und Einbindung von Photos, Textstellen, Daten und Inhalten dieser Seite werden aus gegebenem Anlass unverzüglich strafrechtlich verfolgt und zur Anzeige gebracht!

visitors today visitors yesterday visitors total visitors online