Landtagswahl 08



Euer Listenkandidat


für die Universitäts- und Studentenstadt Erlangen




Am 29. April beschloss der Kreisausschuss der CSU Erlangen einstimmig, mich neben Wahlkreisabgeordneten und Innenminister Joachim Herrmann für die Landtagsliste der CSU Mittelfranken ins Rennen zu schicken, wofür ich auch am 3. Mai auf der Bezirksdelegiertenversammlung in Rednitzhembach auf Platz 22 nominiert wurde.
Jetzt seid ihr an der Reihe, ich brauch Eure Unterstützung!!!!




Ich will dem Landtagswahlkampf in diesem Herbst auch eine frische, junge Note verleihen. Ich werde mit meiner Kompetenz im Bildungsbereich vor allem auch den Anliegen, die über die Zukunft meiner Generation entscheiden werden, Gewicht und Gesicht verleihen. Denn insbesondere Bildung und Wissenschaft sind die Triebfedern der bayerischen Zukunftssicherung und wichtigstes Mittel für die von unserer Generation eingeforderte Chancengerechtigkeit.
Ich will meinen bescheidenen Beitrag leisten für einen angemessenen und achtbaren Erfolg der CSU.

Ich stehe ein für die Schwerpunkte

  • Junge Familien:
    Einsatz für Bildung, Betreuung und gesellschaftliche Solidarität
  • Ausbildung und Forschung:
    Investition in universitäre und außeruniversitäre Einrichtungen
  • Existenzgründer:
    Hilfestellungen für Berufsanfänger und Jungunternehmer
  • Gesundheit:
    Schwerpunkt für Medizinische Technik und Versorgung
  • Nachhaltigkeit:
    Entschiedenes Eintreten für solide Finanzen und saubere Umwelt

Deine Stimme in Bayern         Für weitere Inhalte und Fakten geht's hier zu

Auch wenn Du selbst nicht in Mittelfranken oder wahlberechtigt bist, dann mach bitte bei Freunden, Bekannten und Verwandten ein bisschen Werbung, jede einzelne Stimme hilft!!!




Vielen Dank für Deine Unterstützung!


© copyright 1999 - 2024 by Kurt Höller. Missbräuchliche und nicht genehmigte (auch ausschnittsweise) Verwendung und Einbindung von Photos, Textstellen, Daten und Inhalten dieser Seite werden aus gegebenem Anlass unverzüglich strafrechtlich verfolgt und zur Anzeige gebracht!

visitors today visitors yesterday visitors total visitors online